Flüchtlingshilfe Egg

Da Ende 2016 alle Caritasunterkünfte in Egg aufgelassen wurden, sind alle Bewohner verteilt worden. In Götzis, Dornbirn, Alberschwende, Lingenau, Hittisau und Andelsbuch habe alle eine neue Bleibe gefunden. Des Weiteren sind die beiden Irakis nach Hause zurückgekehrt. Es bestehen weiterhin noch Kontakte zu unseren Flüchtlingsbetreuern.

Da sich die Lage in Vorarlberg beruhigt hat, sind wir momentan nicht mehr aktiv.

Hoffentlich löst die weltpolitische Lage keine neuen Flüchtlingsströme aus.

Danke allen Helfern, Gönnern und stillen Unterstützern in der turbulenten Zeit.

Danke auch an die Gemeinde, Pfarre Egg, Sparkasse Egg, Werkzeuge Herburger,………

Das Flüchtlingsteam

Kontakte

Anton Metzler | T 0664 7649 880 | e-mail anton.metzler@v.roteskreuz.at
Arnold Schmidinger | T 0676 3880 009 | e-mail arnold.schmidinger@drei.at
Gemeindeamt: Klaus WILLI